Das #DNP14-Programm ist online!

Es ist wieder soweit: Unser Programmkomitee hat die Köpfe zusammengesteckt und aus den vielen interessanten Einreichungen ein interessantes Programm für den #DNP14 zusammengestellt. Yeah!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die unserem Aufruf gefolgt sind und Beiträge eingereicht haben.

Hier also das vorläufige Programm zu 'Daten, Netz & Politik 2014'.

Es verspricht wieder ein spannendes September-Wochenende zu werden! Sichert Euch also rechtzeitig Eure Eintrittskarten. Hier geht’s zum Ticketshop. Wer nicht allein kommt, kann sich zudem ein günstigeres Gruppenticket sichern (ab drei Personen) und für alle Kulturpass-Inhaber_innen ist der Eintritt selbstredend gratis.

Auf der anderen Seite freuen wir uns über jeden und jede, der/die das Gelingen der Veranstaltung mit dem Kauf eines Fördertickets (= Businessticket) auch finanziell unterstützt!

Bild: Roland Pernter (CC BY-NC-ND 2.0)